Wecke den Bayern in Dir!

Universität und Studentenwerk laden ein zu einem Bayerischen Abend

Einladung Bayerischer Abend

Wecke den Bayern in Dir!

Du wohnst schon seit einiger Zeit in der Dreiflüssestadt. Du kennst die Uni gut, aber die bayerische Kultur ist dir immer noch fremd. Du würdest gerne mehr über Brauchtum und Brotzeit erfahren. Stimmt’s?

Dann haben wir genau das Richtige für dich! Die Professur für Musikpädagogik II und das Studentenwerk Niederbayern/Oberpfalz laden dich und deine Freunde zu einem Bayerischen Abend ein! Komm am Mittwoch, den 19. Januar 2011 ab 19.30 Uhr (Beginn:  20.00 Uhr, Eintritt frei) in die Mensa und erlebe das ganze Spektrum der Kultur des Freistaats. Dazu gibt’s natürlich eine zünftige Brotzeit.

Prof. Dr. Gabriele Schellberg (Professur für Musikpädagogik II) und Dipl. Päd. Maria Pohl (Kulturbüro des Studentenwerks)

Mehr zu Programm und Ablauf des Abends

Stichwörter: ,

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.