Studentenwettbewerb: Wie sieht der Kommunikationsalltag der Zukunft aus

Veröffentlicht von am 17.02.2012, 13:46 | Kommentar

Bereits zum siebten Mal in Folge veranstaltet der DVPT (Der „Deutsche Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation e.V.“) in diesem Jahr den „Zukunftspreis Kommunikation“. Gesucht werden auch diesmal wieder die besten und innovativsten Konzepte, die plausibelsten Visionen oder die herausragendsten Analysen zukünftiger Kommunikationsformen.

Studentenwettbewerb „Zukunftspreis Kommunikation“Ihr habt frische und innovative Ideen, die die Zukunft der Kommunikation visionär neu definieren können?
Ihr wollt Eure Konzepte einem großen Publikum vorstellen und sie vom Papier in die Realität umsetzen?
Dann macht mit beim Zukunftspreis Kommunikation!
Präsentiert Eure Ideen vor Vertretern aus Wissenschaft und Politik, knüpft Kontakte für die berufliche Weiterbildung und findet hochkarätige Partner zur Verwirklichung eurer Projekte!

Der Wettbewerb richtet sich deutschlandweit an Studierende aller Hochschulen, die bis zum 15. September 2012 eine fertige Studien-, Projekt-, oder Gruppenarbeit sowie ein kurzes  Exposé vorzeigen können.
Alle Teilnehmer erhalten außerdem die Möglichkeit, sich im Rahmen des Zukunftstages Kommunikation -29. und 30. Oktober 2012 in Frankfurt am Main- kostenlos mit einem eigenen Stand zu präsentiert.

Wer seine Idee noch bis zum 20. April 2012 einreicht, nimmt  -unabhängig vom Projekt- an einer Sonderverlosung teil.

• 2 Übernachtungen für 2 Personen inkl. Frühstück im Grand Elysee Hamburg
  • 3 x 2 Freikarten für den Filmpark Babelsberg
  • 1 Übernachtung für 2 Personen inkl. Frühstück im Park Hotel Bremen

Alle weiteren Informationen zur Teilnahme gibt es auf dem Online-Portals des Wettbewerbs!

Stichwörter: , , , ,

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von .