11. Passauer Domlauf

Veröffentlicht von am 26.02.2010, 11:23 | Kommentar

DomlaufJedes Jahr im April findet unter großem öffentlichem Interesse und unter der Teilnahme von über 800 Sportbegeisterten der Passauer Domlauf statt. Die Laufstrecke führt direkt durch die Passauer Altstadt, Ziel ist – wie der Name schon sagt – der Dom.

Die Universität möchte mit organisatorischer Unterstützung der Fachschaft Wirtschaft diesmal ein eigenes Uni-Team auf die Beine stellen und bietet bei einem Start für die Universität folgende Vorteile:

• die Universität übernimmt den Organisationsbeitrag für die ersten 50 Anmeldungen
  • für alle weiteren Anmeldungen gibt’s 1 € Rabatt auf den Organisationsbeitrag (7,- €)
  • eigene Uni-Wertung (m/w) mit eigener Siegerehrung für das Uni-Team
  • Fankurve am Residenzplatz

Auf der Homepage der Fachschaft WiWi  gibt es in der Rubrik „Domlauf 2010“ alle weiteren Informationen sowie das Online-Anmeldeformular.

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.