KnowledgeCamp zum Thema Wissensmanagement

Veröffentlicht von am 13.09.2010, 13:35 | Kommentar

Die Gesellschaft für Wissensmanagement (GfWM) veranstaltet vom 8. bis 9. Oktober an der Universität Passau das zweite deutsche BarCamp zum Thema Wissensmanagement. Das KnowledgeCamp ist ein idealer Rahmen für Kommunikation und Wissensaustausch untereinander. Teilnehmen können Führungskräfte, Personalverantwortliche, Wissensmanager sowie Mitarbeiter aus Unternehmen und Organisationen, aber auch Wissenschaftler und Studierende. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wie bei BarCamps üblich, entsteht die Agenda erst am Morgen des ersten Tages. Alle Beiträge kommen von den Teilnehmern. Da mehrere Sessions parallel laufen werden, kann sich jeder Teilnehmer seinen Tagesplan nach eigenen Interessen zusammenstellen. Einen ersten Themen-Trend kann man kurz vor dem KnowledgeCamp aus den Forenbeiträgen ablesen oder auch selbst ein Thema ankündigen.

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.