Chatroulette, Handys als Lebensretter, virtuelle Vorlesungen – Das Campus Magazin erscheint zum Thema "Digitales Leben"

Veröffentlicht von am 28.01.2011, 10:32 | Kommentar

Titel Campus Passau 01/2011

Die neue Ausgabe des Universitätsmagazins Campus Passau ist erschienen. Unter dem Titel „Digitales Leben“ führen die Autoren ein Facebook-Interview zur Frage, wie soziale Netzwerke den Journalismus der Zukunft beeinflussen, berichten von neuen E-Learning-Ansätzen mittels virtueller Vorlesung und fragen nach, wie Handys Massenpaniken verhindern und welche IT-Lösungen die komplette Lieferkette von Lebensmitteln kontrollieren und frei von Dioxin und sonstigen unerwünschten Zusätzen halten können.

Das Redaktionsteam wünscht eine spannende Lektüre und freut sich auf Rückmeldungen unter pressestelle@uni-passau.de

Hier geht es zur neuen lesefreundlichen Ansicht:
Campus Passau zum Schmökern

Die pdf-Ansicht steht auf den Seiten der Universität:
Campus Passau zum Download

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Anonymous.