Die Campus Crew LIVE aus der Kulturcafete

Veröffentlicht von am 15.06.2011, 09:09 | Kommentar

Die Campus Crew sendet heute, Mittwoch (15.6.) von 11 bis 16 Uhr live aus der neuen Cafete im Nikolakloster.

Neben kleinen Gewinnspielen – z.B. Campus Cruise-Tickets – gibt es u.a. aktuelle Infos rund um den Campus und das Beste: Ihr könnt uns dabei über die Schulter schauen.

Ab 14 Uhr haben wir eine Podiumsdiskussion mit dabei, denn am Dienstag den 21.06.11 sind Hochschulwahlen.

Keine Ahnung, wen du wählen sollst? Keinen Plan, was für politische Hochschulgruppen es an der Uni gibt und was die eigentlich wollen? Keinen blassen Schimmer, was überhaupt gewählt wird und in welchen Gremien die Leute dann später sitzen? Oder willst du einfach Gesicher sehen zu den Namen, die später auf dem Wahlzettel stehen?

Dann komm heute, 15.06.11 um 14.00 Uhr vorbei zur Diskussionsrunde in der Kulturcafete und lass dir Antworten auf deine Fragen geben.

Ab 15 Uhr holen wir dann noch eine Liveband für eine kleine Session auf die Bühne.

Also besuch uns!

Du hast keine Zeit? Kein Problem, gibt es anschließend natürlich alles noch mal zum in Ruhe Nachhören als Podcast auf www.campuscrew-passau.de.

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Campus Crew Passau.