Hungry Talents Wettbewerb

Veröffentlicht von am 10.08.2011, 23:56 | Kommentar

HUNGRY TALENTS geht in die 2. Staffel. Das ist Eure Chance Berlin zu erobern und die Kreativbranche so richtig umzukrempeln. Nachdem die ersten 4 HUNGRY TALENTS bereits drei Monate auf dem Kunden Vodafone gearbeitet und ein außergewöhnliches Konzept entwickelt haben, tickt nun die Uhr bis zum 15.09.2011 rückwärts. Und zwar für Euer Heimspiel auf einer weiteren, fantastischen Marke.

Wenn Du also Darth Vader’s Laserschwert künftig mit regenerativer Windenergie betreiben willst oder der Welt zeigen musst, wie ein Konzept für alkoholfreie Erfrischungsgetränke wirklich auszusehen hat: schreib uns.

Deine Konfession:
Dir ist Holger zu Alt und du hast von Service keinen Plan? Du hast den Trojanern die Pferde geklaut und bist seitdem Mitglied beim ADAC? Du glaubst das Hubble endlich mal fliegen muss und suchst eine neue Heimat?

Dein Lebenslauf:
Du warst der Fahrlehrer von Horst Schlämmer und hast als Ghostwriter bergeweise gutte Doktorarbeiten verfasst. Du hast Hilmar Kopper die Peanuts auf den Schreibtisch gestellt und ein BILD als Trauzeuge von Kai Dieckmann.

Deine Ziele:
Du willst endlich Weltmeister im Unterwasserschach werden, gemeinsam mit der NASA den Jupiter besiedeln, eiskaltes Bier ohne Schuldgefühle schon vor 17.00 Uhr trinken und den Kommandostand der kreativsten Agenturen entern?

Deine Aufgabe:
Entwickle gemeinsam mit drei weiteren Kandidaten fantastische, einzigartige, wahnsinnige oder einfach nur sensationelle Marketingkonzepte für DIE TOP Unternehmen und präsentiere diese dann selbst. Lebe drei Monate im Herzen von Berlin und arbeite mit den kreativsten Köpfen Deutschlands zusammen. Kurzum: Mittendrin statt nur dabei sein.

Deine Chance:
Du hast 140 Zeichen um uns zu zeigen, dass DU der oder die Richtige bist. Nutze deine einmalige Chance unter www.hungry-talents.com.

Bewirb dich bis zum 26.08.2011 und ziehe bereits am 15.September in die Hauptstadt!

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Campus Crew Passau.

Kommentar