Veranstaltungen des Career Service WS 2011/2012

Veröffentlicht von am 13.10.2011, 12:53 | Kommentar

StudierendeDas neue careerUP ist da

Auch in diesem Semester bietet der Career Service eine Vielzahl an interessanten Veranstaltungen rund um die Themen Praktika und Berufseinstieg: Namhafte nationale und internationale Unternehmen referieren jeden Dienstag in der Unternehmenspräsentationen Career Talk über Praktika, Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten, Anforderungsprofile und Einsatzgebiete im In- und Ausland. Darüber hinaus stehen die Referenten den Studierenden für Fragen zur Verfügung. Die Veranstaltungsreihe Berufe im Profil stellt konkrete Berufsfelder und Tätigkeiten vor. Branchenspezifische Referenten stellen mittwochs ihr Berufsfeld vor und berichten von typischen Abläufen und Arbeitsprozessen. In der Vortragsreihe Bewerben im In- und Ausland erhalten Sie wichtige Tipps und praktische Hilfen rund um die Themen Bewerbung und Berufsleben.

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.