"Schlog an Lehner": Die LIVEÜBERTRAGUNG bei der Campus Crew

Veröffentlicht von am 4.12.2011, 21:25 | Kommentar

Die Open Stage 2011 ist vorbei und war auch für die Campus Crew ein großer Erfolg, die Liveübertragung kam sehr gut an.
Und weil uns dass so viel Spaß gemacht hat steht auch schon die nächste LIVEÜBERTRAGUNG auf dem Programm. Montag 5.12 senden wir LIVE aus dem Sportzentrum, dort steigt ab 20 Uhr „Schlog an Lehner“. Ab 19:30 Uhr beziehen wir unser Studio vor Ort und übertragen das Spektakel bis zum bitteren Ende.
Einschalten, 5.12 ab 19:30 Uhr auf www.campuscrew-passau.de

Einen besonderen Service bieten wir euch aber auch noch. Hören ist schön und gut, aber wenn es was zu sehen gibt ist das noch besser. Deswegen wird es auch einen Videolivestream von PROFIL geben. Zum Videolivestream

Was ist Schog an Lehner:
DU wolltest deinem Dozenten/Prof schon immer zeigen wo der Hammer hängt und dass du einfach mehr drauf hast ???
Dann bewirb dich jetzt und gewinne 500,-€

Der Gegner: M. Lehner, Dozent am Sportzentrum der Universität Passau.

Die Show startet am Montag den 5.12. um 20:00 in der Dreifachhalle des Sportzentrums.

INFOS FÜR DIE ZUSCHAUER:

– Fürs leibliche Wohl wird bestens gesorgt (Bier 2€ , Leberkaasemmeln etc…)
-Absolute körperliche und geistige Höchstleistungen werden zu sehen sein

INFOS FÜR DIE BEWERBER:
– 500,-€ Preisgeld
– Teilnahme nur für immatrikulierte Studentinnen/en der Uni Passau erlaubt
– Bewerbungen bitte per Message an Niko Schilling mit Bild, sowie ein paar Infos zu Studiengang, Alter, Hobbys etc..und ganz wichitg der satz warum ihr das zeug habt an Lehner zu schlagen !!!

Die 4 Kandidaten mit den meisten „Gefällt mir“ sind dann am 5.12. eingeladen um 20:00 Uhr in einem Vorwettbewerb den Herausforderer von M. Lehner zu ermitteln.

Zusätzlich wird am 5.12. 20:00Uhr noch eine Wildcard verlost !!!!! Für alle die nicht so viele „likes“ bekommen haben also auch nochmal eine Chance im Vorwettbewerb um den Herausforder mitzumachen. Genauso können sich noch am 5.12. bis 20:00 weitere Kandidaten für einen Losplatz für die Wildcard bewerben !!!!!

!!!!!!!!!!!!! WICHTIG: Bewerbungen für die Wildcard werden am 5.12. noch bis 20:00 entgegen genommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Campus Crew Passau.