Hochschulperle 2011 – die Uni Passau ist bei Wettbewerb dabei und freut sich über Votings

Veröffentlicht von am 10.01.2012, 14:36 | Kommentar

Eine Hochschulperle des Monats – ausgelobt vom deutschen Stifterverband – hat die Universität Passau schon erreicht – für die Zukunftswerkstatt Studium Ideale, in der Studierende eigene Ideen für die künftige Entwicklung der Uni austüfteln. Nun geht es um den Gesamtsieg 2011

Die deutsche Hochschulszene steckt voller Projekte, die innovativ und beispielhaft für andere Bildungs- und Forschungsinstitutionen sind, oft aber kaum jenseits der eigenen Hochschule wahrgenommen werden.
Das Jahr 2011 über hat der Stifterverband jeden Monat ein solches herausragendes Projekt vorgestellt: die Hochschulperlen.

Die Online-Gemeinde der deutschen Hochschulszene und alle Internetnutzer sind jetzt aufgerufen, die Hochschulperle des Jahres 2011 zu wählen. Die Abstimmung im Internet ist eröffnet und läuft noch bis zum 23. Januar 2012, 12 Uhr. Der Sieger erhält ein Preisgeld in Höhe von 3.000 Euro.

Hier geht’s zum Onlinevoting.

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Anonymous.