Akademische Feier der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät

Festliche Verabschiedung am 28. Juni 2013 im Audimax

Akademische Feier WiWi_Gruppe text_SS 2013

Foto Atelier Kaps / Passau

Bei der Akademischen Feier am Freitag wurden 197 Absolventinnen und Absolventen der Wirtschaftswissenschaften verabschiedet.

Die Dekanin der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, Frau Prof. Dr. Carola Jungwirth, überreichte zusammen mit dem Studiendekan, Herrn Prof. Dr. Niklas Wagner, im Rahmen der Feier im Audimax die Bachelor-, Master-, Diplom- und Promotionsurkunden.

Der von der Sparkasse Passau gestiftete Fakultätspreis wurde von Herrn Dr. Mikko Klein (Direktor Gewerbekunden / Freie Ber

Foto Atelier Kaps / Passau

Preisträger sind in diesem Semester die vier Prüfungsbesten, Herr Christoph Ewald (Master Business Administration, Note 1,20), Frau Magdalena Bartsch (Bachelor Business Administration and Economics, Note 1,30), Herr Florian Kaiser (Master Business Administration, Note 1,30) und Herr Andreas Lechner (Master Business Administration, Note 1,30).

Im vergangenen Semester konnten die folgenden sechs Promovendinnen und Promovenden ihre Promotion an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät abschließen: Herr Dr. Stefan Ebner, Herr Dr. Johannes Garhammer, Frau Dr. Kathrin Haberle, Herr Dr. Andreas Kremer, Herr Dr. Stefan Mang und Frau Dr. Stefanie Rankl.

Für die musikalische Umrahmung sorgte das Blechbläserquartett „PASSAU BRASS“.

Die feierliche Gestaltung wurde unterstützt vom AlumniClub – Ehemaligenverein der Universität Passau e.V., der allen Absolventinnen und Absolventen gratulierte und eine Rose überreichte.

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Dekanat WiWi.