Stipendien des Bayerischen Ministerpräsidenten für Studien- und Praxisaufenthalte in Karnataka, Indien

Veröffentlicht von am 18.11.2013, 10:20 | Kommentar

Das Bayerisch-Indische Zentrum (BayIND) vergibt drei Stipendien des Bayerischen Ministerpräsidenten im Rahmen des Partnerschaftsabkommens zwischen dem Freistaat Bayern und dem indischen Bundesstaat Karnataka.

Alle an den staatlichen bayerischen Hochschulen eingeschriebenen Studierenden können sich um eine Förderung bewerben, wenn sie einen Studien- oder Praxisaufenthalt im indischen Bundesstaat Karnataka planen. Interesse an Indien/Karnataka und gute englische Sprachkenntnisse sind Voraussetzung.

Die Stipendienhöhe beträgt 2500 € pro Stipendiat, die Laufzeit des Studien-/Praxisaufenthaltes sollte mindestens 3 Monate betragen.

Weitere Informationen zu dem Stipendium

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Auslandsamt.