Fulbright American Studies Summer Session @ Humboldt‑Universität

Veröffentlicht von am 20.01.2014, 09:36 | Kommentar

Die Fulbright-Kommission und die Humboldt-Universität zu Berlin veranstalten dieses Jahr vom 21. Juli – 15. August 2014 die Fulbright American Studies Summer Session @ Humboldt‑Universität.

Das Programm ermöglicht zwölf qualifizierten deutschen Bachelor-Studierenden der Amerikanistik und
verwandter Fächer eine intensive und aktuelle Begegnung mit den Vereinigten Staaten von Amerika in den Bereichen Politik, Geschichte, Literatur, Medien und Kultur.

Das Programm beinhaltet für die Teilnehmer die Kursgebühr, die Unterbringung in Berlin sowie einen Zuschuss zum Lebensunterhalt.

Zielgruppe sind Bachelor‑Studierende ab dem 3. Semester mit Interesse an Nordamerikastudien. Bewerbungsfrist ist der 21. Februar 2014.

Die Ausschreibung mit allen wichtigen Programminformationen und dem Bewerbungsformular finden Sie hier.

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Auslandsamt.