Vortrag: „Promoviert – und dann?“

Veröffentlicht von am 29.06.2015, 14:03 | Kommentar
BIP - Verbraucherzentrale

Flyer der Veranstaltung – Alle wichtigen Informationen auf einen Blick

Der Career Service lädt am 2. Juli 2015 ab 18.30 Uhr zur Veranstaltungsreihe „Berufe im Profil“ mit Dr. Annabell Oelmann, Leiterin der Gruppe Finanzen und Versicherungen bei der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, ein. Stattfinden wird der eineinhalbstündige Vortrag, initiiert in Kooperation mit dem Graduiertenzentrum, im Raum 314a im Gebäude Dr.-Hans-Kapfinger-Str. 14b. Der Vortrag steht unter dem Leitsatz „Promoviert – und dann?“. Eingeladen sind recht herzlich alle Promovierende der Universität Passau sowie Studierende aller Fachrichtungen. Besonders interessant dürfte der Vortrag für die Fachbereiche Politikwissenschaft, Rechtswissenschaften und Wirtschaftswissenschaften werden.

Frau Dr. Oelmann, die an der Universität Osnabrück promoviert hat, wird in entspannter Atmosphäre von ihrer Tätigkeit bei der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen und ihrem beruflichen Weg dorthin berichten sowie anschließend gerne auf Fragen zu ihrem Werdegang eingehen.

Die Veranstaltung ist öffentlich und frei zugänglich. Um Anmeldung über Stud.IP zur besseren Planung wird gebeten, eine Teilnahme ist jedoch auch ohne vorherige Anmeldung möglich. Alle Informationen zur Veranstaltungen sind unter den Stud.IP-Nummern 69302 bzw. 72003 abrufbar.

Weitere Informationen:

Stichwörter:

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Career Service.