Online-Datenbank für Praktikumsberichte

Veröffentlicht von am 25.01.2021, 18:48 | Kommentar

Schon gewusst, dass es seit dem 01. Dezember 2020 eine Online-Datenbank auf ILIAS gibt, in der Ihnen Praktikumsberichte von Passauer Studierenden digitalisiert zur Verfügung gestellt werden? Gerade in einer schwierigen und durch Unsicherheit geprägten Zeit wie dieser können die Erfahrungsberichte von anderen sehr wertvoll sein und eine gute Orientierungshilfe bieten. Es sind nämlich auch schon viele Berichte von Studierenden online, die ihr Praktikum während der Corona-Pandemie absolviert haben. Vielleicht helfen sie Ihnen bei der Entscheidung, ob Ihr Praktikum im In- oder Ausland stattfinden soll. Seit Weihnachten sind wieder viele neue Berichte dazugekommen! Also schauen Sie doch mal auf ILIAS vorbei! Sie brauchen sich nur mit Ihrer ZIM-Kennung einloggen und nach ZKK suchen, dann können Sie zu stöbern beginnen.

Mehr Infos finden Sie unter https://www.uni-passau.de/zkk/praktikum/praktikumsberichte/

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Zentrum für Karriere und Kompetenzen.