Online-Karrieretag

Veröffentlicht von am 15.11.2021, 22:50 | Kommentar

Nächsten Montag, am 22. November 2021 findet der zweite Online-Karrieretag statt. Wie auch in den vergangenen Jahren in Präsenz gibt es auf der virtuellen Campusmesse ein vielfältiges Rahmenprogramm und die Möglichkeit, mit Unternehmen und Institutionen über ZOOM ins Gespräch zu kommen.

Um optimales Netzwerken zu ermöglichen, beinhaltet das Rahmenprogramm 11 Vorträge zum Berufseinstieg und verschiedenen Berufsfeldern sowie 6 interessante Company Slams, um die teilnehmenden Unternehmen und Institutionen besser kennenzulernen. An diesen Angeboten können Sie ohne Bewerbung spontan teilnehmen.

Wichtig ist, dass Sie sich frühzeitig in die Stud.IP-Veranstaltung mit der Nummer 65301 eintragen, um am Veranstaltungstag den ZOOM-Link zur Check-In-Oberfläche zu erhalten. Allgemeine Informationen zum Online-Karrieretag finden Sie auch auf unserer Website.

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Zentrum für Karriere und Kompetenzen.