Blogroll

Campus Passau Blog

Headergrafik Schmuckbild

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Osteuropa-Lounge: „HR Business Partnering in einer globalisierten Welt“, Viktória Juhász, Global HR Business Partner in affiliate marketing, AWIN Global (Berlin)

19. Mai 2022 @ 20:00 - 22:00

Termin: Donnerstag, 19. Mai 2022, 20:00 Uhr

Ort: Wirtschaftswissenschaften, Hörsaal 6 (WIWIHS 6)

Gast: Viktória Juhász, Global HR Business Partner in affiliate marketing, AWIN Global (Berlin)

Zur Person: Studium der Wirtschaftswissenschaften (Doppel-Diplom: Corvinus Universität Budapest & Universität Passau). Studienschwerpunkte: Management & Leadership; Human Resources Management & Organisationsentwicklung; Internationales Management & Marketing. Leidenschaft für interkulturelle Zusammenarbeit → daher Karrierebeginn bei Bosch im Bereich Human Resources: mehrere HR-Positionen, vom Recruitment bis HR Prozess- und Projektmanagement und HR Business Partnering (insgesamt 5 Jahre). Anschließend: Zwischenstopp bei Daimler Group Services Berlin; heute: Awin Global (Berlin): globale Firma in Affiliate Marketing.

Inhalt: Als Global HR Business Partner ist Frau Juhász für Kolleg:innen bzgl. strategischer HR-relevanter Fragen in mehreren Ländern (hauptsächlich Deutschland, UK, US, Spanien, Italien) verantwortlich. In ihrem Vortrag wird sie Einblicke in die Herausforderungen des globalen HR Business Partnering für Arbeitnehmer:innen geben, u.a.: stete Berücksichtigung kultureller Herkunft der Mitarbeiter:innen. Aus Ungarn stammend, wird sie dabei einen besonderen Fokus auf Osteuropa legen.

weitere Infos zu AWIN Global

Initiative Perspektive Osteuropa