Blogroll

Campus Passau Blog

Headergrafik Schmuckbild

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thai-Kochabend

17. November 2022 @ 19:00 - 21:00

What better way to discover a culture than through food? Join us on Thursday, Nov 17th 2022 at 7pm for a Thai Cooking Evening 🙂 We are going to make Yellow Thai Curry and Bua Loy together. Make sure to sign up as soon as possible because the number of participants is limited.

_______________________________________________________________

Liebe geht durch den Magen – Kulturen ebenso! Begib dich gemeinsam mit PSOA auf eine Reise nach Thailand und lerne, wie man Gelbes Thai Curry sowie die Süßspeise Bua Loy zubereitet. Meld dich für Donnerstag, den 17.11 an, denn die Teilnahmeplätze sind begrenzt 🙂 Wir freuen uns schon auf dich!

PSOA – Projekt Südostasien ist eine Hochschulgruppe die verschiedenste Events veranstaltet, um südostasiatische Kulturen auf den Campus zu bringen. Dazu gehören die Buchvorstellungsreihe SOA-Lesen, Sommer- sowie Winterfeste, genauso wie Koch- und Filmabende. Einige kennen PSOA auch für ihre Schnupperkurse in den Sprachen Chinesisch, Indonesisch, Thailändisch und Vietnamesisch. Ab und zu gibt es ebenfalls Diskussionen und Vorträge zu aktuellen politischen Geschehnissen in Südostasien. Mit dem Wintersemester wird die Hochschulgruppe ebenfalls einen Youtube Kanal haben, auf dem Zuschauer*innen einen besseren Einblick in di Kulturen Ost- und Südostasiens bekommen können.
Social Media:
IG: psoa_passau