Ein Hauch von Hollywood …

Veröffentlicht von am 21.01.2010, 13:58 | 2 Kommentare

schwingt mit, wenn der HardCHOR am 27. Januar um 20 Uhr zum Benefizkonzert in den Hörsaal 10 des Audimax einlädt.

Das zweite Konzert des HardCHORs, der 2007 von zwei Passauer Studentinnen gegründet wurde und von Franziska Bader geleitet wird, steht ganz im Zeichen des guten Zwecks: Alle Einnahmen des Konzertes kommen dem Passauer Lukas-Kern-Kinderheim zu Gute.

Knapp 100 Sängerinnen und Sänger präsentieren Filmmusik aus verschiedenen Genres, dargeboten in stimmungsvoller Hollywood-Atmosphäre. Sowohl Songs aus aktuellen Filmen als auch aus zeitlosen Klassikern stehen auf dem Programm. Das Audimax wird für das Konzert in die Atmosphäre einer Oscar-Verleihung getaucht, Filmausschnitte während der Chordarbietungen sorgen zusätzlich für audiovisuellen Hochgenuss.

Karten gibt es ab Mitte Januar für 4 Euro in der Mensa und als Vorbestellung per E-Mail bei franziska.bader@hardchor-passau.de.

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.

• Danke für die Ankündigung!

Ich habe eine Anmerkung zum Veranstaltungskalender der Uni, genauer zu den Veranstaltungen, die auf der Startseite der Uni-Homepage stehen. Heute Abend findet ja das Chorkonzert statt, es ist jetzt 12:26 Uhr, und in der Übersicht der heutigen Kalendereinträge werden noch die Veranstaltungen von gestern angezeigt, aber nicht alle von heute.
    Das muss unbedingt geändert werden! Ich habe das schon sehr oft festgestellt und sogar von anderen Leuten gehört, die sich gefragt haben, warum das Konzert dort nicht erscheint.
    Leider war bisher niemand zuständiges für die Programmierung dieser Kalenderanzeige zu finden. Ich bitte Sie, dem nachzugehen und das dann zu ändern.

Danke und freundliche Grüße!

• Hallo Frau Bader,

leider ist das ein technisches Problem. Wir kümmern uns darum und hoffen, dass wir das Problem beheben können. Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Wir wollen schließlich das Benefiz-Konzert nach Kräften unterstützen und auch die anderen Veranstaltungen rechtzeitig ankündigen.

Freundliche Grüße