Studieninfotage an der Universität Passau

Veröffentlicht von am 26.02.2010, 11:02 | Kommentar

Tag der offenen Tür 2010Informatik? Lehramt? Oder doch lieber Kulturwirtschaft? Bachelor oder Staatsprüfung? Mit den neuen Bachelor- und Masterstudiengängen ist der Beratungsbedarf für Schüler, Eltern und Lehrer deutlich gestiegen. Für Studieninteressenten ist es jetzt umso wichtiger, sich im Vorfeld genau über die Studienmöglichkeiten zu informieren. An der Universität Passau finden daher am 26. und 27. März wieder die Studieninformationstage statt – im Vergleich zum Vorjahr mit einem nochmals deutlich ausgebauten Programm. Neben der Vorstellung der einzelnen Studiengänge informieren allgemeine Vorträge zu verschiedenen Fragen rund um das Studium. Workshops sowie Campus- und Bibliotheksführungen runden das umfangreiche Programm ab.

Weitere Informationen sowie das ausführliche Programm

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.