KuWi InterChange Scholarship

Veröffentlicht von am 8.03.2010, 13:02 | Kommentar

Das Kuwi Interchange Scholarship wurde von ehemaligen Kulturwirtstudenten der Uni Passau gemeinsam mit dem kuwi netzwerk ins Leben gerufen. Das Stipendium soll studentische Projekte fördern, die die Idee vom internationalen Austausch und Verständigung verbreiten und aktiv zur internationalen Vernetzung der Uni Passau beitragen. Es gibt keinerlei Vorgaben hinsichtlich der Art der Projekte, solange sie die oben genannten Ziele erfüllen.

Für das Kuwi Interchange Scholarship können sich alle  European Studies- und Kulturwirtschaft-Studenten sowie ausländische Studierende und Promovierende an der Universität Passau bewerben. Die Bewerbung ist noch bis zum 31. März 2010 möglich.

Weitere Informationen zum Auswahlverfahren inkl. Bewerbungsformular

Mitglied im Netzwerk werden

Das kuwi netzwerk international e.V. ist mit mehr als 3.600 Mitgliedern die größte Studierenden- und Alumni-Organisation interdisziplinärer und international ausgerichteter Studiengänge in Deutschland und bietet seinen Mitgliedern neben der Beratung zu studien- und karriererelevanten Fragen vielfältige weitere Angebote.

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.