Herzlichen Glückwunsch [ju:pi:]!

Veröffentlicht von am 15.03.2010, 10:18 | Kommentar

Bereits zum fünften Mal wurde der Pro Campus-Presse Award vergeben, der 2004 vom Verlag Rommerskirchen mit ins Leben gerufen wurde, um das journalistische Engagement an Hochschulen zu fördern.

Erster, zweiter und dritter Platz gingen an die Studenten-Magazine Injektion (Uni Hamburg), eigenart (Berliner Universität der Künste) sowie die Züricher Studentenzeitung.

Zu den Top Ten der Studentenblätter gehörten auch dieses Jahr wieder Ottfried (Universität Bamberg) und heuler (Universität Rostock). Eine gute Platzierung belegten auch ruprecht (Universität Heidelberg), die Gewinnerzeitung von 2007, sowie unikum (Universität Bern), student! (Universität Leipzig) und [ju:pi:] – Das Passauer Studentenmagazin (Universität Passau).

Wir gratulieren recht herzlich!

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.