Einladung zur 3. Achter-Hochschul-Ruderregatta in Passau

Veröffentlicht von am 6.05.2010, 11:12 | Kommentar

Ruderregatta in PassauAm Samstag, den 26. Juni 2010, lädt die Universität Passau ab 14 Uhr herzlich zur 3. Achter-Hochschul-Ruderregatta ein. Der Wettkampf findet auf dem Innstausee in Passau-Ingling (Innstraße 145, Bootshaus der Uni) statt.

Es werden zwei Rennen ausgetragen:
Startberechtigt sind im Rennen 1 ausschließlich Studierende, im Rennen 2 alle Professorinnen und Professoren, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Ehemalige der jeweiligen Universitäten und Fachhochschulen. Schön wäre es, wenn auch die Hochschulleitungen in den Achtern vertreten wären! In jedem Achter müssen wenigstens zwei Damen mitrudern (Steuerfrau ausgenommen), aber höchstens zwei Studierende.

Der sportliche Nachmittag klingt mit einem geselligen Zusammensein aus. Für die Übertragung der WM-Fußballspiele im Bootshaus ist gesorgt. Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele Achter in Passau begrüßen zu können!

Wennn Sie mit einem Achter an unserer Regatta teilnehmen möchten, bitten wir Sie, sich möglichst bald per E-Mail anzumelden.

Franz Held, Leiter des Sportzentrums

Ausschreibung zur 3. Passauer Achter-Hochschul-Ruderregatta 2010

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.