Hochschulwahl 15. Juni 2010 – Deine Stimme zählt!

Veröffentlicht von am 25.05.2010, 10:41 | Kommentar

Uni-LogoAm Dienstag, den 15. Juni 2010 finden die diesjährigen Hochschulwahlen an der Uni Passau statt. Alle Studierenden sind aufgerufen ihre Vertreter für das Studierendenparlament, für den Senat und Universitätsrat und für die Fachschaften zu wählen.

Die Stimmabgabe erfolgt von 09-16 Uhr in der Mensa. Die Wahlbenachrichtigung ist NICHT erforderlich, Ausweis ist ausreichend. Noch bis zum 01. Juni können die Briefwahlunterlagen angefordert werden – auch wer nicht in Passau ist, kann also wählen gehen!

Die Studierendenvertretung hat es sich zum Ziel gesetzt die Wahlbeteiligung deutlich zu erhöhen – denn nur wenn viele Studierende wählen gehen, können wir mit starker Stimme die Interessen aller Studierenden vertreten!

Daher gehe bitte am 15. Juni wählen – für einen neuen Wahlbeteiligungsrekord, für eine starke Studierendenvertretung, für eine demokratische Universität!

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von David Hartmann.