Campus meets Company

Veröffentlicht von am 7.10.2010, 13:23 | Kommentar

Campus meets Company 2010Wie bewirbt man sich erfolgreich um eine Stelle bei der Traumfirma? Welche Unternehmen bieten spannende Praktika? Welche Einstiegsmöglichkeiten gibt es konkret für Bachelor- und Master-Absolventen? Die 9. Firmenkontaktmesse „Campus meets Company“, die am Montag, 22. November 2010, im Sportzentrum der Universität Passau stattfindet, liefert Antworten auf diese Fragen und bietet den Studierenden darüber hinaus die Möglichkeit, sich im direkten Kontakt mit den Unternehmen über Karrierechancen zu informieren, sich zu ihren Bewerbungsunterlagen beraten zu lassen und das Rahmenprogramm mit Vorträgen rund um das Thema Berufseinstieg und Karriere zu nutzen.

Die Studienberatung und das Studierendenmarketing informieren durchgehend am Info-Stand über die Master-Studiengänge an der Universität Passau. Firmenvertreter präsentieren ihre Unternehmen und bieten begleitende Workshops an. Der Eintritt zur Messe sowie den einzelnen Veranstaltungen ist kostenfrei.

Bis zum 5. November können sich Studierende per E-Mail um ein Vorstellungsgespräch und um die Teilnahme an einem der Workshops bewerben.

Weitere Informationen: http://www.uni-passau.de/cmc.html

Stichwörter: ,

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.