Accenture-Stipendium 2011

Veröffentlicht von am 12.11.2010, 14:05 | Kommentar

Der Ehemaligenverein der Universität Passau schreibt auch in diesem Jahr wieder das Accenture-Stipendium aus. Ein Jahr lang fördert das Unternehmen einen Studierenden während der Vorlesungszeit mit 200 Euro im Monat, insgesamt also mit 1.400 Euro.

Zielgruppe sind Studierende mit Interesse für wirtschaftswissenschaftliche Zusammenhänge – also vor allem aus den Bereichen Business Administration and Economics, Wirtschaftsinformatik und International Cultural and Business Studies. Grundlagen für die Beurteilung sind neben akademischen Leistungen und außergewöhnlichem Engagement bereits erste praktische Erfahrungen.

Für Rückfragen bezüglich des Bewerbungsprozesses stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Ausschreibung: http://www.uni-passau.de/accenture.html
E-Mail: ehemalige@uni-passau.de

Bewerbungsschluss: 3. Dezember 2010

Stichwörter:

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.