Studierendenwettbewerb St. Gallen Wings of Excellence Award

Veröffentlicht von am 12.11.2010, 13:36 | Kommentar
Das 40. St. Gallen Symposium, Foto: International Students’ Committee (ISC)

Das 40. St. Gallen Symposium

Vom 12. bis 13. Mai veranstaltet das International Students‘ Committee (ISC) das 41. St. Gallen Symposium zum Thema „Just Power“. Auf dem Campus der Universität St. Gallen treffen 600 Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Wissenschaft auf Studierende und junge Talente aus mehr als 45 Nationen, um gemeinsam konstruktive, aber auch kontroverse Debatten über die Mehrdeutigkeit des Machtbegriffs zu führen.

Alle Studierenden der Masterstufe haben die Chance, sich über den Studierendenwettbewerb St. Gallen Wings of Excellence Award für eine Teilnahme zu qualifizieren. Die Autoren der 100 besten Beiträge werden zum Symposium eingeladen. Die drei herausragendsten Arbeiten werden mit dem mit 20.000 Euro dotierten Wings of Excellence Award ausgezeichnet.

Weitere Informationen: http://www.stgallen-symposium.org/

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.