Forschen in Europa

Veröffentlicht von am 15.11.2010, 12:42 | Kommentar

Forschen in EuropaAm Dienstag, den 3. Dezember, (10 bis 18 Uhr) findet an der Universität Erlangen-Nürnberg eine Informationsveranstaltung zum Thema „Forschen in Europa: nationale und europäische Forschungsförderung“ statt.  Mit der Veranstaltung wollen die beteiligten Hochschulen und Forschungseinrichtungen gemeinsam mit der Kooperationsstelle EU der Wissenschaftsorganisationen (KoWi) über die vielfältigen Unterstützungsmöglichkeiten für den wissenschaftlichen Nachwuchs informieren. Nutzen Sie die Chance, einen Überblick über die Förder- und Forschungslandschaft zu erhalten und Vertreter der präsentierenden Organisationen direkt anzusprechen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung, eine Liste der teilnehmenden Förder- und Forschungsorganisationen sowie das Online-Anmeldeformular erhalten Sie unter http://www.kowi.de/desktopdefault.aspx/tabid-278/

Stichwörter:

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.