Veröffentlicht von am 17.11.2010, 15:50 | Kommentar

Ab sofort können sich Studentinnen und Studenten aller Fachrichtungen bayerischer Universitäten und Hochschulen für die studienbegleitende Ausbildung bei der Bayerischen EliteAkademie bewerben. Talentierte und leistungsbereite Studierende ab dem 3. Fachsemester sowie Studierende in Masterstudiengängen und Doktoranden können sich bewerben. Die Bayerische EliteAkademie sucht Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen, Initiative entwickeln, andere motivieren können, sich zuständig fühlen und Zivilcourage zeigen. Sie sollten das Ziel haben, Verantwortung in Wirtschaft und Gesellschaft zu übernehmen.

Bis zum 07. Januar 2011 müssen die vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen vorliegen. Dazu gehört neben einem Lebenslauf und ausführlichen Motivationsschreiben, je ein Gutachten eines Fachprofessors und eines Vertrauensdozenten der Bayerischen EliteAkademie. Eine Online-Bewerbung ist bis zum 28. Dezember 2010 möglich.

Weitere Informationen über die Stiftung sowie zur Bewerbung

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.