International Student Barometer 2010: jetzt teilnehmen!

Veröffentlicht von am 24.11.2010, 15:38 | Kommentar

Die Universität Passau lädt alle internationalen Studierenden ein, sich noch bis 10. Dezember am International Student Barometer zu beteiligen.  Die Umfrage zu den Studien- und Lebensbedingungen internationaler Studierender wird in Deutschland in Zusammenarbeit mit dem DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) und der HRK (Hochschulrektorenkonferenz) durchgeführt. Sie bietet internationalen Studierenden Gelegenheit, Rückmeldung zu ihren bisherigen Erfahrungen zum Studium in Deutschland zu geben. Unter allen Teilnehmern werden zwei Preise in Höhe von  1.000 € verlost.  Der Link zur Umfrage wurde bereits per E-Mail an alle internationalen Studierenden der Universität Passau verschickt. Sie haben die E-Mail nicht erhalten oder haben noch Rückfragen? Bitte schreiben Sie uns an: studieren@uni-passau.de.

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Anja Schuster.