Die Campus Crew live auf dem Christkindelmarkt

Veröffentlicht von am 9.12.2010, 10:13 | Kommentar

Aus dem Lautsprecher säuseln leise Weihnachtslieder, an kleinen Tischen kommen Einheimische und Touristen zusammen, um Glühwein zu trinken. Das inmitten von vielen Leckereien und kleinen Geschenkideen für Weihnachten. Diese schöne Atmosphäre und Geselligkeit gibt es nächsten Montag (13.12.2010) im Radio zu hören.
Was in so manchen Städten bereits üblich ist, das möchte die Campus Crew – das Passauer Studentenradio – nun auch in Passau einführen. Also wird nächsten Montag sieben Stunden live vom Christkindelmarkt in Passau gesendet. Neben unkonventioneller Musik wird die Campus Crew das Geschehen direkt vor Ort zur Sprache bringen und mit den Menschen ins Gespräch kommen. Unter www.campuscrew-passau.de kann man dann alles live mitverfolgen. Das Hochschulradio der Universität Passau strahlt nämlich sein Programm über das Internet aus.
„Wir freuen uns sehr darauf mit unseren Hörern einmal direkt in Kontakt treten und mit ihnen die schöne Adventszeit feiern zu können“, meint Martin Gustorf, Chefredakteur der Campus Crew. Bedauerlich sei aber, dass die Lokalradios bisher damit nichts am Hut hätten, aber dafür würden sie nun einspringen, so Gustorf weiter.
Es ist also jeder herzlich eingeladen das Passauer Studentenradio auf dem Christkindelmarkt am Domplatz zu besuchen und für alle, die nicht persönlich vorbeikommen können: unter www.campuscrew-passau.de kann man ab 13 Uhr das Geschehen live mitverfolgen.

Stichwörter: , ,

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Anonymous.