Umfrage zur Mediennutzung

Veröffentlicht von am 14.01.2011, 16:07 | Kommentar
Liebe Studierende und Angehörige der Universität Passau,

anbei finden Sie den Link zu einer kleinen Umfrage zur Mediennutzung und zu ein paar aktuellen Themen, die uns im Jahr 2010 beschäftigt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen würden, um an dieser kleinen Umfrage teilzunehmen. Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern Gutscheine verlost.

Es handelt sich um eine rein wissenschaftliche Studie, Ihre Antworten werden selbstverständlich anonym erhoben, anonym ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben.

Da es uns darum geht, möglichst viele verschiedene Meinungen zu den einzelnen Themen zu hören, würden wir uns außerordentlich freuen, wenn Sie diese Umfrage auch an Freunde, Verwandte oder Bekannte weiterleiten würden.

Zur Befragung gelangen Sie über folgenden Link: http://unipark.de/uc/Umfrage_Uni_Erfurt_12_2010/

Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns bereits im Voraus ganz herzlich!

Dr. Stephanie Geise, Dr. Hannah Früh & Stefan Morgenweck
Universität Erfurt

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.