Keine Parkuhren mehr in der Zentralbib

Veröffentlicht von am 12.02.2011, 09:10 | Kommentar

Lange haben sich die Parkuhren nicht gehalten in der Zentralbibliothek der Uni Passau. Von der Grundidee waren die Parkuhren, die jeder Benutzer/jede Benutzerin eines Sitzplatzes bei einer einstündigen Abwesenheit stellen musste, nicht einmal verkehrt. Über die Problematik, maximal 1 Stunde den Platz verlassen zu können, wurde fleißig diskutiert. Doch das Problem hat sich nun von ganz alleine erledigt. Scheinbar waren diese hübschen Parkuhren so begehrt, dass nach kürzester Zeit keine mehr zur Verfügung gestellt werden konnten. Zumindest bot sich dieses Bild die letzten Tage. Auch der Hinweis auf der Seite der Zentralbib zu den Parkuhren ist verschwunden. Vielleicht ist das nun doch ein kleiner Hinweis, diese Parkuhren mit Unilogo ins Merchandising-Programm aufzunehmen, dann kann damit wenigstens noch Geld gemacht werden und fürs Sommersemester hat dann jeder seine eigene Parkuhr. Was die Uni diese Promotionartikel gekostet hat, bleibt unbekannt, eine perfekte Werbeaktion war es auf alle Fälle.

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Campus Crew Passau.

Kommentar