BAYLAT vbw Hochschulmesse

Veröffentlicht von am 16.02.2011, 11:03 | Kommentar

Logo_BayLatAm 19. Mai 2011 veranstalten die vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft und das Bayerische Hochschulzentrum für Lateinamerika (BAYLAT) eine Kontaktmesse an der Technischen Fakultät der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Schirmherr der Veranstaltung ist der Bayerische Staatsminister für Wissenschaft, Forschung und Kunst, Dr. Wolfgang Heubisch, der die Messe feierlich eröffnen wird.

Die Veranstaltung bietet den Besuchern die Möglichkeit,

• mit Entscheidern aus Wirtschaft und Politik in Kontakt zu treten,
  • sich umfangreich über Arbeitgeber und Einstiegs- oder Weiterbildungsmöglichkeiten zu informieren,
  •  an den kostenlosen Workshops „Interkulturelles Training und Bewerben in Lateinamerika“ teilzunehmen.

Weitere Informationen zur Messe finden Sie unter www.vbw-hochschulmesse.de
Von einigen bayerischen Universitäten und Hochschulen wird ein Bustransfer – unter dem Vorbehalt einer ausreichenden Anmeldezahl – nach Erlangen und wieder zurück organisiert. Informationen zu den Strecken und Abfahrtszeiten haben wir unter Bustransfer auf unserer Webseite für Sie zusammen gestellt. Der Beitrag hierfür beträgt 10,- Euro. Anmeldung unter busservice@vbw-hochschulmesse.de.

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.