Die Universität Passau startet beim 12. Domlauf am 22. Mai 2011

Veröffentlicht von am 12.04.2011, 09:54 | Kommentar

2010 haben 116 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Studierende der Universität am Domlauf im Uni-Team teilgenommen. Die Universität will 2011 mit einem mindestens so großen Team beim 12. Domlauf am 22. Mai an den Start gehen. Die Laufstrecke führt direkt durch die Passauer Innenstadt mit Ziel am Dom. Es erfolgt eine eigene Universitätswertung für Frauen und Männer. Die Mitglieder des Uni-Teams haben eine eigene Siegerehrung.  Zusätzlich übernimmt die Universität die Startgebühr für die ersten 50 Anmeldungen, für alle weiteren Anmeldungen gibt es 1 € Rabatt auf die Startgebühr.

Die Fachschaft Wirtschaft organisiert den Start des Uni-Teams. Alle weiteren Informationen zum Lauf und zur Anmeldung finden Sie unter http://www.students.uni-passau.de/FS_Wiwi/.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie das Uni-Team verstärken und die Universität mit einem großen Team aus Beschäftigten und Studierenden beim Domlauf an den Start ginge.

Freundliche Grüße

Professor Dr. Walter Schweitzer

Die wichtigsten Infos zum Domlauf

Datum: Sonntag, 22. Mai 2011
Start: 14 Uhr an der Stadtgalerie
Laufstrecke: ca. 7,4 km
Startutensilien: Die Ausgabe der Startnummern und Chips zur Zeitmessung erfolgt am Eventtag ab 9 Uhr auf dem Domplatz (kein Pfand)
Aufbewahrung von Wertgegenständen: Abgabe am Startpunkt (Stadtgalerie) und Abholung am Ziel (Domplatz)

Anmeldung:

• im Büro der FS WIWI, R025 WIWI ab dem 28. April, 12 Uhr
  • Online-Anmeldung: http://www3.your-sports.com/details/index.php?eventid=6807&lang=de
  • ermäßigte Startgebühr (7,- €)
  • Anmeldeschluss: Freitag, 20 Mai 2011

Für alle Nicht-Läufer: Auf dem Residenzplatz werden wir eine Fankurve aufbauen, um unsere Sportler anfeuern zu können. Hierzu brauchen wir natürlich auch deine Unterstützung!!!

Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist!

Deine Fachschaft Wirtschaft

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.