Hungry Talents Wettbewerb

Veröffentlicht von am 12.04.2011, 20:42 | Kommentar

Deine Konfession:
Dir ist Holger zu Alt und du hast von Service keinen Plan? Du hast den Trojanern die Pferde geklaut und bist seitdem Mitglied beim ADAC? Du glaubst das Hubble endlich mal fliegen muss und suchst eine neue Heimat?

Dein Lebenslauf:
Du warst der Fahrlehrer von Horst Schlämmer und hast als Ghostwriter bergeweise gutte Doktorarbeiten verfasst. Du hast Hilmar Kopper die Peanuts auf den Schreibtisch gestellt und ein BILD als Trauzeuge von Kai Dieckmann.

Deine Ziele:
Du willst endlich Weltmeister im Unterwasserschach werden, gemeinsam mit der NASA den Jupiter besiedeln, eiskaltes Bier ohne Schuldgefühle schon vor 17.00 Uhr trinken und den Kommandostand der kreativsten Agenturen entern?

Deine Aufgabe:
Entwickle gemeinsam mit drei weiteren Kandidaten fantastische, einzigartige, kranke oder einfach nur sensationelle Marketingkonzepte für DIE TOP Unternehmen und präsentiere diese dann selbst. Lebe drei Monate in unserer HUNGRY TALENTS™ WG mitten in Berlin und arbeite mit den kreativsten Köpfen Deutschlands zusammen. Kurzum: Mittendrin statt nur dabei sein.

Deine Chance:
Du hast 140 Zeichen um uns zu zeigen, dass DU der oder die Richtige bist. Nutze deine einmalige Chance unter www.hungry-talents.com.
Bewirb dich bis zum 17.04.2011 und ziehe bereits am 1. Mai in die Hauptstadt!

Die Campus Crew hat ein Telefoninterview mit Stefan Kiwit, Initiator des Hungry Talents-Wettbewerbs geführt. Das vollständige Interview gibt es unter www.campuscrew-passau.de.

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Campus Crew Passau.

Kommentar