WG-Abrechnung leicht gemacht

Veröffentlicht von am 14.04.2011, 14:45 | Kommentar

paycloud-LogoIhr seid eine Gruppe von Personen, z.B eine Wohngemeinschaft und bei euch fallen Rechnungen an die regelmäßig miteinander verrechnet werden sollen, um zu bestimmen, wer wem wieviel Geld schuldet? Oder stell dir vor, ihr macht einen Wochenendausflug, wollt aber nicht ständig die Rechnungen auf den Cent genau aufteilen. Sammelt die Rechnungen, tragt sie bei paycloud ein und erfahrt mit einem einfachen Klick am Ende der Tour, wer bei wem noch in der Kreide steht. paycloud.de hilft euch dabei eure Rechnungen zu archivieren und kann schnell und einfach (Monats-) Abrechnungen erstellen.

paycloud.de ist kein kommerzielles Projekt und für Studierende völlig kostenlos. Betreiber der Website sind Sebastian Bayerl und Kai Schlegel, zwei Informatik-Studenten der Universität Passau.

Hier geht’s zu paycloud.de

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.