Wohin und womit – Meine Zukunft?!

Veröffentlicht von am 12.05.2011, 09:30 | Kommentar

Man studiert und schneller, als man denkt, steht meist der Bachelor vor Tür. Darauf folgt dann entweder gleich das Berufsleben oder noch der Master, aber auch spätestens danach bleibt einem nicht mehr viel außer der Beruf oder arbeitslos zu sein.

Was habe ich, wenn ich studiert habe? Wohin soll ich gehen? Wie viel ist das Wert, was ich gemacht habe? Muss man Lebenslauf “mustermäßig” aussehen?

Im Sonntalk am 15. Mai ab 20 Uhr sprechen wir über unsere Zukunft: Wie wir sie uns vorstellen und ob wir das so erreichen. Du willst als Gast in die Sendung? Dann schreib uns!

Der Sonntalk ist deine Uniradiotalksendung! Wir diskutieren mit Gästen aktuelle Themen vom Campus und du kannst mitreden: Über Facebook, die Shoutbox, per Mail oder über die Studiohotline! Pro Stunde werden höchstens 3 Songs gespielt.

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Campus Crew Passau.