Fahrt ins Grüne

Veröffentlicht von am 13.05.2011, 09:32 | Kommentar

Ausflug in den Nationalpark Bayerischer WaldServus, hast Du Lust auf eine Fahrt ins Grüne? Weißt sowieso nicht, was Du samstags machen sollst? Bist Du im fünften Semester und weißt noch immer nicht, wie Passau jenseits der Stadtgrenzen aussieht? Oder bist Du Quietschie und willst älteren Semestern was Neues erzählen können? Wir hätten da mal was für Dich! Für billig Geld kümmert sich die Fachschaft Philo einen Tag lang um Dich.

Ein Bus für Dich und deine Freunde wartet um 9:00 Uhr an der Uni. Von dort fahren wir in den Nationalpark Bayerischer Wald, wo wir zwei Wanderführer treffen, die uns die Gegend zeigen. Zu Mittag werden wir gemeinsam in ein uriges Wirtshaus lecker „Schweinas“-Essen gehen (Schweinebraten mit Kraut und Klößen). Der Unkostenbeitrag von 18 € umfasst die Busfahrt, die Führung und das Mittagessen.

Anmelden kannst du Dich bis 19. Mai im Büro der Fachschaft Philo (NK 235), wo Du auch alle weiteren Fragen beantwortet bekommst.
Wir freuen uns auf Dich!

Wiad a fetzn Rausch. (Das sollte doch zu trauter Heiterkeit gereichen.)

Fachschaft Philo

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.

Kommentar