"Halbzeit" bei der Campus Crew – Dein Uniradio für Passau

Veröffentlicht von am 18.05.2011, 09:31 | Kommentar

Mittwoch Abend ist Halbzeit bei der Campus Crew Passau. Wir sagen euch was passiert ist und was in den nächsten Tagen noch ansteht.

Heute ab 20 Uhr mit im Programm sind u.a. die Veranstaltungstipps mit Simon und Silja, Neues von der Kinoleinwand, die News von der Uni und aus Passau, ein erotisches Hörspiel und ein Interview mit der Passauer FDP. Zudem haben wir noch ein Liveinterview zum Thema Nahostkonflikt, einen Beitrag zu „Hella Comet“, die am 14. Mai in der Möbelhalle Gimplinger in Münzkirchen aufgetreten sind und wir waren für euch bei der Ringveranstaltung “Medien interagieren”. Hannes und Thordes sind für euch heute am Mikrofon und versüßen euch den Abend mit der besten Musik vom Campus.

Wer wissen will, was an der Uni und in Passau Thema ist, für den ist die Campus Crew Passau die richtige Frequenz. Aber auch ihr könnt bei der Campus Crew zu Wort kommen: Ihr habt ein Thema für uns, über das wir berichten sollten, dann schreibt uns einfach eine email an info@campuscrew-passau.de .

 

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Campus Crew Passau.

Kommentar