spaetschicht.tv geht in die nächste Runde und verlost 4 Freikarten für das Pfingstopenair in Hauzenberg!

Veröffentlicht von am 24.05.2011, 15:30 | Kommentar

Nach der viermonatigen Winterpause geht euer Passauer Studentenfernsehen am 29.05.2011 um 19.00 Uhr wieder mit Vollgas an den Start!

Auch dieses Mal haben wir für Euch keine Kosten und Mühen gescheut: Wir berichten live von den CrankCookieKurzfilmtagen und unterhalten uns mit dem Regisseur Emre Koca über seinen Festivalbeitrag. Außerdem haben wir eine Tour nach Österreich zum Mostbauern unternommen, die aktuelle Grillsituation auf Passaus Grünflächen beleuchtet und unseren Freizeit-Checker über die Dächer Passaus, zum Golf spielen geschickt.

Und weil wir von spaetschicht.tv mit euch den Festivalsommer rocken wollen, verlosen wir 4 Freikarten für das Pfingstopenair in Hauzenberg! Was Ihr dafür tun müsst? Einfach auf www.spaetschicht.tv klicken – Sendung anschauen – Frage beantworten und vom 10. bis 12. Juni in Hauzenberg rocken!

Das Team von speatschicht.tv wünscht Euch viel Spaß bei der Sendung und viel Glück beim Gewinnspiel!

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von spaetschicht.tv.

Kommentar