EurasiaMUN 2011 vom 1. bis 5. Juni in Passau

Veröffentlicht von am 30.05.2011, 12:40 | Kommentar

EurasiaMUN 2011Ihr habt Lust im internationalen Kontext zu diskutieren, debattieren und argumentieren und auf diese Weise die unterschiedlichsten Perspektiven zu einem Thema kennenzulernen?

Ihr könnt Euch eine internationale Karriere vorstellen und wollt daher schon jetzt Eure Englisch-, Verhandlungs- und Überzeugungsfähigkeit sowie Euer Gespür für andere Mentalitäten ausbauen und für zukünftige Arbeitgeber unter Beweis stellen? Ihr lernt gerne viele neue Menschen aus der ganzen Welt kennen und Englisch ist für Euch kein obligatorischer Sprachkurs, sondern selbstverständliche Arbeitssprache?

Dann haben wir DAS Angebot für Euch: Die EurasiaMUN 2011 findet vom 1. bis 5. Juni zum Thema „Bridging Europe and Asia – Paving a new Silk Road“ direkt vor Eurer Haustür hier auf dem Campus der Universität statt!

Diese einzigartige Conference der Model United Nations ist ein Partnerprojekt unserer Hochschulgruppe MUN Society Passau und der Lahore University of Managment Sciences (Pakistan) und wird vom Passauer Lehrstuhl für Politikwissenschaft unterstützt und beraten. Bereits zum dritten Mal findet die Konferenz hier in Passau statt.

Es erwartet Euch:
• eine unvergessliche Woche
• mit heißen Debatten zu brisanten und hochaktuellen Themen
• Delegationen aus aller Welt, u.a. aus Singapur, Indien, Indonesien, Pakistan, Afghanistan, Mexiko, Türkei
• und natürlich einem spannenden Rahmenprogramm mit einer Riverboat Party, einer Bavarian Night oder einem Ambassadorial Dinner
• und nicht zu vergessen: mit unglaublich viel Abwechslung, Spaß und neuen weltweiten Freundschaften!

Verpasst diese einmalige Gelegenheit nicht! Weitere Informationen zur Konferenz und zum Registrierungsprozess findet Ihr unter http://www.eurasiamun.org.

Wir sehen uns bei der EurasiaMUN 2011!

Julian Schwanke

Stichwörter: ,

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.