Über 8.000 Besucher auf der JuniWiesn

Veröffentlicht von am 7.06.2011, 08:58 | 2 Kommentare

JuniWiesnÜber 8.000 Besucher genossen bei (größtenteils) herrlichem Sommerwetter das vielfältige Programm auf der ersten JuniWiesn. Schön war’s! Hoffentlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.

• Ulrich Zukowski says:

Wir haben das schöne Fest tatsächlich täglich genossen und freuen uns auf eine Wiederholung. Schön war’s!!

• Das Fest war wirklich rundum ein Erfolg. Sehr gute Zusammenarbeit der Organisatoren und Künstler, das Wetter hat mitgespielt, die Leute haben das Programm gut angenommen – was will man mehr?
    Vielleicht könnte man die Höhe der Getränke- und Essenspreise bei einer Wiederholung noch einmal überdenken. Schließlich sind 3 Euro für ein Bier in Passau durchaus am oberen Ende der Skala – und das auf dem Uni-Gelände, wo ein Großteil der Besucher Studenten sind.
    Jedenfalls hat sich ein Ziel in jedem Fall erfüllt: die Vermischung von Passauer und Studenten. Nicht nur beim Kinderprogramm, sondern auch bei den Abendveranstaltungen waren verschiedenste Besucher da und haben sich bestens verstanden.
    Bitte wiederholen!