Die Juso Hochschulgruppe stellt sich vor

Veröffentlicht von am 14.06.2011, 20:55 | Kommentar

Was machst du so? – Ich wähl Juso!Juso Rose

Wolltest du schon immer deine Hochschule aktiv mitgestalten?
Geht es dir auch auf die Nerven, dass die Studenten anscheinend immer die Letzten sind, die informiert und gefragt werden?
Findest du auch, dass es viel zu wenige weibliche Dozenten an unserer Uni gibt?
Denkst du, jeder hat ein Recht auf Bildung, unabhängig vom Geldbeutel der Eltern?
Möchtest du deine Uni nicht nur als Kaderschmiede sondern als Lebensraum gestalten?

Wenn du dich für mehr studentische Mitbestimmung, eine verfasste Studierendenschaft, mehr weibliche Dozenten, gegen den Platzmangel und für längere Abmeldefristen im Hisqis engagieren möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Wir, die Jungsozialistische Hochschulgruppe Passau vertreten euch im Asta, im Konvent und engagieren uns bei vielen Aktionen für eure Interessen.
Wir verstehen uns als ein sozialistischer und feministischer Richtungsverband, der sich am demokratischen Sozialismus orientiert und sich auf die Hochschulpolitik konzentriert.
Mach gleich mit und komm einfach vorbei, jeden Mittwoch um 20 Uhr im Saal über der Gmoa!

Solidarische Grüße

Juso HSG-Passau

P.S. Nicht vergessen:  am 21. 06 sind Hochschulwahlen

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Juso Hoschulgruppe.