Spendenlauf 2011

Veröffentlicht von am 15.06.2011, 10:34 | Kommentar

Am Freitag, den 24. Juni 2011, findet nun schon zum fünften Mal der alljährliche Spendenlauf der Hochschulgruppe von Amnesty International in Passau statt. Zwischen 12 und 17 Uhr werden auf dem Sportplatz der Universität, Innstraße 45, zahlreiche Läuferinnen und Läufer erwartet, die den Einsatz für die Menschenrechte unterstützen. Das Thema ist diesmal „Flüchtlinge aus Nordafrika – Europa macht die Grenzen dicht“. Für die gelaufenen Runden werden Sponsoren einen bestimmten Betrag zugunsten der Hochschulgruppe spenden, wobei darüber hinaus dieses Jahr zum ersten Mal auch die Möglichkeit für die Läuferinnen und Läufer besteht, sich zusätzlich noch eigene Sponsoren zu suchen.

Stichwörter:

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.

Kommentar