DJ Leax heute bei der Campus Crew-Deinem Uniradio

Veröffentlicht von am 7.07.2011, 14:10 | Kommentar

Nach einer kurzen Pause, dank der Campus Cruise, läßt die DJ Leax wieder die Plattenteller für euch kreisen. Dieses mal mit DK Dent [Flauschig Records New Talents//Monkey Business Club] aus Deggendorf, der euch die Lauscher mit seinen Beats frei blasen wird.
Zuletzt hat er das Unterdeck auf der Campus Cruise zum beben gebracht und heute ist er wieder 2 Stunden bei der Campus Crew live an den PLattenspielern.
Was wäre die Campus Crew, wenn sie euch nicht jede Woche auf neue mit angesagten DJ´s beglücken würde.  Also heute 20 Uhr DK Dent mit feinstem Electro.

Die perfekte Frequenz um in Partystimmung zu kommen ist die Campus Crew Passau http://www.campuscrew-pass​au.de/ , und passend dazu ist heute auch noch Profs@Turntables vom Passauer RotarAct und dem Leo-Club.

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Campus Crew Passau.

Kommentar