HiWi(s) gesucht!

Veröffentlicht von am 8.07.2011, 17:24 | Kommentar

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

vor Beginn des kommenden Semesters steht an der FIM wie üblich die O-Woche samt Rechnereinführung und Mathe-Brückenkurs an.
Der doppelte Abiturjahrgang macht sich auch hier bemerkbar: um alle neuen Studenten versorgen zu können, müssen wir das doppelte Programm im selben Zeitrahmen unterbringen.
Das bedeutet für uns natürlich auch einen deutlichen Mehrbedarf an Personal, und hier kommt ihr ins Spiel!

Wir suchen dringend bis zu vier HiWis, die eine oder sogar beide Wochen den Brückenkurs Mathematik leiten.
Für die großzügige Vergütung (pro Person und Woche werden 40h bezahlt) solltet ihr eine gewisse Eignung mitbringen, also am Besten ein fortgeschrittenes Studium in Lehramt Mathematik mitbringen – die neuen Studenten wollen ja sinnvoll auf die harte Mathe-Realität vorbereitet werden. 😉

Die Zeiträume der beiden Wochen sind
der 04.10. bis zum 07.10., und
der 10.10. bis zum 14.10., also die beiden Wochen vor Vorlesungsbeginn.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte so bald wie möglich unter fsinfo@fim.uni-passau.de

Kategorie(n): , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FSinfo.