Klosterfunk Sondersendung bei der Campus Crew – Jazz an der Donau

Veröffentlicht von am 11.07.2011, 22:05 | Kommentar

Am 13. Juli eröffnen die britischen Funk-Superstars von Jamiroquai das 25. Jazz an der Donau. Der Kalender hat aber noch einiges mehr zu bieten, auch wenn mit Jamiroquai ein echter Weltstar auf der Bühne steht. Die amerikanische Rock – Legende Toto bringt am 14.Juli das Gelände zum Beben. Auch wenn diese Band nur noch eure Eltern kennen, diese Musik bringt auch eure Beine zum zappeln. Eher bekannt, vor allem hier in Bayern, sind da schon Bands wie La Brass Banda, Keller Steff und Los Dos Y Companeros. Alle Künstler haben nur ein Ziel: Das 25 Jazz an der Donau wird allen in Erinnerung bleiben. Echten Jazz gibt es natürlich auch auf die Ohren. Für alle Jazzfans sind am 17.Juli Sergio Mendes, Al Jarreau, Cyminology und Randy Brecker/Bill Evans Soulbop für euch auf der Bühne.

Am Sonntag gibt es dann noch einen Frühschoppen mit Martina Schwarzmann.

Der Mix aus Funk, Rock, Bayerischer Worldmusic, Jazz und Kabarett sorgt für einen Rekord im Kartenvorverkauf, aber was wäre die Campus Crew wenn sie da nicht auch noch was für euch in der Hinterhand hätte. Der Veranstalter „Jazz an der Donau e.V.“ hat sich nicht lumpen lassen und jeweils 2 Tickets für Jamiroquai und 2 für Toto für die Campus Crew auf die Seite gelegt. Und genau ihr habt am 12 Juli in der Klosterfunk – Sondersendung die Möglichkeit eben diese zu ergattern. Ab 20 Uhr haben die Moderatoren Peter, Flo und Gusti alles wichtige zum Event der nächsten Tage für euch auf dem Zettel und vor allem, die besten Songs der Künstler mit am Start.

Wer sich für Jazz und noch mehr gute Musik begeistert, der ist am 12 Juli ab 20 Uhr bei der Campus Crew-Deinem Uniradio für Passau an der richtigen Adresse.

Holt euch eure Tickets ab: www.campuscrew-passau.de

Stay tuned. Eure Campus Crew

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Campus Crew Passau.

Kommentar