Heute, 20 Juli, 20 Uhr vorletzte Halbzeitsendung der Campus Crew-deinem Uniradio

Veröffentlicht von am 20.07.2011, 16:43 | Kommentar

Auch für die Campus Crew geht das Semester langsam zu Ende, was unsere Redaktion nicht daran hindert, auch heute nochmal mit vielen interessanten Beiträgen für euch da zu sein. Am vergangenen Sonntag ging die Frauenfußball WM 2011 zu Ende und wir ziehen nochmal ein Fazit. Aber nicht nur sportlich ging es rund die letzten Wochen, auch an der Uni hat sich einiges getan und wir von der Campus Crew haben uns mit Prof. Dr. Hohlfeld über die Technik Plus Diskussion unterhalten. Nicht weniger spannend war der Auftritt des Hackers Tobias Schrödel, der letzte Woche an der Uni zu Gast war, um den anwesenden Zuschauern die Gefahren im Internet aufzuzeigen. Herr Schrödel und Herr Heckmann standen uns dann auch für ein Interview zur Verfügung. Die Musik und der Festivalsommer dürfen bei der Campus Crew nicht zu kurz kommen. Thordes war für uns auf dem Spielfestival in Österreich und hat dort sehr skurrile Dinge erlebt. Wer trotz Lernstreß doch noch Zeit hat und die Straßen von Passau unsicher machen will, für den haben wir wie immer noch die Veranstaltungstipps im Gepäck. Als krönenden Abschluss der Sendung und mit der Hoffnung, dass alle unter 18 Jahren dann schon im Bett sind, haben wir dann noch ein neues erotisches Hörspiel.

Schaltet um 20 Uhr ein und lenkt euch etwas vom Unistreß ab.

Stay tuned. Eure Campus Crew

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Campus Crew Passau.

Kommentar