Hilfe!? – die neue Ausgabe des Universitätsmagazins Campus Passau ist erschienen

Veröffentlicht von am 2.08.2011, 16:18 | 2 Kommentare
Titel Campus PassauMenschenrechte in Asien, Coaching für Hauptschüler, Missbrauchsopfer im kirchlichen Kontext, interkulturelles Training an Brennpunktschulen – die Mitarbeiter und Studierenden der Universität Passau engagieren sich in vielen unterschiedlichen Bereichen. Campus Passau, das Magazin der Universität, präsentiert spannende Beispiele in Interviews, Porträts und Reportagen zum Leitthema „Hilfe“.
Das Magazin der Universität verfügt ab sofort über eine Online-Ausgabe unter www.campus-passau.de Die Redaktion bietet im Netz einigen Zusatznutzen: Bildergalerien geben einen zusätzlichen,
tieferen Einblick in die Themen und ermöglichen neue journalistische Erzählformen. Nutzer können die Beiträge über soziale Netzwerke weiterempfehlen und haben außerdem Zugriff auf eine lesefreundliche Online-Fassung des gedruckten Magazins im Original-Layout. Als pdf wird das Magazin ebenfalls angeboten. Das Online-Angebot wird nach und nach ausgebaut und ergänzt.

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Anonymous.

• Toberak says:

Kein PDF? Oder ist der Download-Link einfach nur gut versteckt? Der einzige mit „Download Publication“ beschriftete Knopf, den ich nach längerem Suchen gefunden habe, fragt nach einem Login. Ob ich dann überhaupt ein PDF bekäme oder irgendetwas anderes, verrät der Button nicht.

Nichts gegen eine schnelle „Vorschau“ online, aber am lesefreundlichsten ist immer noch diejenige Lösung, bei der ich mir den (PDF-)Viewer nach meinen Bedürfnissen aussuchen kann.